Matze Knop

Da ist er wieder, Matze Knop, der Comedian aus Lippstadt (*1974). Bekannt wurde der gelernte Hörfunk-Redakteur und studierte Journalist mit seinem alter ego Supa Richie in den neunziger Jahren. Damals erreichte er mit mehreren Comedy-Songs einige Chartplatzierungen. Seine Parodien zur Fußballweltmeisterschaft 2006 als Franz Beckenbauer und später als Jürgen Klopp sind legendär. Inzwischen hat er sein Repertoire erweitert und kann auch Dieter Bohlen und Dieter Thomas Heck sowie diverse Fußballstars wie Jupp Heynckes, Louis van Gaal, Rainer Calmund uvm. Mit seinem letzten Soloprogramm „DIAGNOSE DICKE HOSE“ war Matze Knop mit seiner Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo und dem Kult-Kaiser auf
mehr lesen

Teilen auf:
1 Veranstaltung für Matze Knop
01
Nov
2019
Fr
20:00
Matze Knop
Kulturetage
Oldenburg