Max Mutzke

Max Mutzke

Seit er im Jahr 2004 Stefan Raabs Castingwettbewerb den SSDSGPS gewonnen hat und für Deutschland am Eurovision Song Contest teilgenahm, kennt ihn jeder: Max Mutzke. Mit „Can't Wait Until Tonight“ schaffte er damals den Direkteinstieg auf Platz 1 der deutschen Charts. Doch sein umfangreiches Repertoire reicht von Rock/Pop über Funk/Soul bis zu Jazz & Klassik. Sein erstes Album veröffentlichte er im Juni 2004 mit Stefan Raab als Produzenten. Inzwischen hat er sechs weitere Alben herausgebracht, konnte bisher aber an den Erfolg nicht anschließen.

Max Mutzke-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Max Mutzke
20
Feb
2020
Do
20:00
Max Mutzke
Philharmonie
Berlin
11
Mär
2020
Mi
20:00
Max Mutzke & WDR Funkhausorchester
Laeiszhalle
Hamburg
07
Aug
2020
Fr
20:00
Max Mutzke feat. monoPunk