Max Mutzke

Seit er im Jahr 2004 Stefan Raabs Castingwettbewerb den SSDSGPS gewonnen hat und für Deutschland am Eurovision Song Contest teilgenahm, kennt ihn jeder: Max Mutzke. Mit „Can't Wait Until Tonight“ schaffte er damals den Direkteinstieg auf Platz 1 der deutschen Charts. Doch sein umfangreiches Repertoire reicht von Rock/Pop über Funk/Soul bis zu Jazz & Klassik. Sein erstes Album veröffentlichte er im Juni 2004 mit Stefan Raab als Produzenten. Inzwischen hat er sechs weitere Alben herausgebracht, konnte bisher aber an den Erfolg nicht anschließen.

Live ist der Ausnahmekünstler ein echtes Erlebnis und kommt jetzt auch zu uns in die Region.

Max
mehr lesen

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Max Mutzke
03
Aug
2019
Sa
20:00
Max Mutzke & Monopunk
08
Nov
2019
Fr
20:00
Max Mutzke &monoPunk