Maxim Kowalew Don Kosaken Chor

Maxim Kowalew stammt gebürtig aus Danzig und ist ausgebildeter Diplomsänger. Schon im zarten Alter von 6 Jahren erhielt er Geigenunterricht an einer staatlichen Musikschule. Der Sohn eines russischen Pianisten und einer deutschen Gesangslehrerin interessierte sich schon früh für die russische Kultur, für die Märchen und Geschichten der Völker des Ostens, insbesondere der Kosaken. Nach seinem Studium bereiste Kowalew russisch-orthodoxe Klöster und engagierte sich in verschiedenen Chören und Volksmusikensembles, so sang er u.a. in Ural- und Wolga Kosaken-Chören. 1994 gründete er dann seinen Chor, die Maxim Kowalew Don Kosaken. Maxim Kowalew hat...
Keine Veranstaltungen für Maxim Kowalew Don Kosaken Chor

Zur Zeit keine Maxim Kowalew Don Kosaken Chor Tickets verfügbar