Meine Tolle Scheidung

Bissig, exzentrisch, schonungslos und extrem komisch, so kommt das Stück “Meine tolle Scheidung” auf die Bühne. Es geht um Angela Kennedy Lipsky, treusorgende Ehefrau und Mutter im mittleren Alter, deren Ehemann sie wegen eines deutlich jüngeren, mexikanischen Models verlassen will. Zeitgleich beschließt ihre halbwüchsige Tochter mit einem deutlich älteren Schlagzeuger zusammenzuziehen. Zuerst ist sie begeistert von der ungewollt gewonnen Freiheit, doch die Ernüchterung folgt schnell, denn Ehe ade, Scheidung tut weh.

Singles kennen, was nun folgt: Blind Dates, gut gemeinte Verkupplungsversuche, nächtliche Gesprächen mit der Telefonseelsorge und Selbsthilfe aus dem Sexshop, doch das ist alles kein Ersatz für ein Leben in Zweisamkeit.


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Meine Tolle Scheidung
02
Mär
2018
Fr
20:00
Meine tolle Scheidung
theater wrede +
Oldenburg
03
Mär
2018
Sa
20:00
Meine tolle Scheidung
theater wrede +
Oldenburg