Menachem Har-Zahav

Der Konzertpianist Menachem Har-Zahav lernte das Klavierspielen bereits im zarten Alter von vier Jahren. Mit 7 Jahren folgte das erste Konzert und während des Studiums der Klaviermusik in Missouri gewann er zahlreiche Wettbewerbe. Seit er nach Deutschland umzogen ist, spielt Har-Zahav jährlich ca. 70 Konzerte, bei denen er für Jugendliche bis 18 Jahre keinen Eintritt verlangt, da er die Absicht verfolgt, vor allem junge Menschen für klassische Musik zu begeistern.

Menachem Har-Zahav-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

3 Veranstaltungen für Menachem Har-Zahav
19
Apr
2024
Fr
18:30
Klavier-Highlight: Menachem Har-Zahav
20
Apr
2024
Sa
17:00
Klavier-Highlight: Menachem Har-Zahav
Kulturzentrum Gut Sandbeck
Osterholz-Scharmbeck
21
Apr
2024
So
16:00
Klavier-Highlight: Menachem Har-Zahav