Menachem Har-Zahav

Menachem Har-Zahav

Der Konzertpianist Menachem Har-Zahav lernte das Klavierspielen bereits im zarten Alter von vier Jahren. Mit 7 Jahren folgte das erste Konzert und während des Studiums der Klaviermusik in Missouri gewann er zahlreiche Wettbewerbe. Seit er nach Deutschland umzogen ist, spielt Har-Zahav jährlich ca. 70 Konzerte, bei denen er für Jugendliche bis 18 Jahre keinen Eintritt verlangt, da er die Absicht verfolgt, vor allem junge Menschen für klassische Musik zu begeistern.

Menachem Har-Zahav-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Menachem Har-Zahav
21
Feb
2021
So
15:00
Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav
Fehntjer Forum
Rhauderfehn
09
Mai
2021
So
15:00
Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav
Kulturzentrum Gut Sandbeck
Osterholz-Scharmbeck