Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly (*1977 in Dublin) ist das drittjüngste Familienmitglied der irisch-amerikanischen Pop- und Folkband „The Kelly Family“, die mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern seit den 1990er Jahren zu den kommerziell erfolgreichsten Bands in Europa zählte. Zunächst fungierte „Paddy“ als Ansager auf der Bühne für seine Geschwister, bis er im Alter von 15 Jahren den Song „An Angel“ komponierte, der 1994 den Durchbruch der Familienband bedeutete. Seit 2003 ist Michael Patrick Kelly solo unterwegs und heute erfolgreicher denn je!
Nach der quotenstärksten „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“-Folge aller Zeiten, ausverkauften Shows im Sommer und Herbst 2017 und dem Top 5 Charteinstieg seines neuen Albums „iD“ erweitert der irische Rockstar seine iD Tour im Jahr 2018.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Michael Patrick Kelly
24
Aug
2018
Fr
21:00
Michael Patrick Kelly