Nico Bischoff

Die schönsten Kreuzfahrtziele entdecken und einfach mal „Lust auf Meer“ bekommen mit dem Kreuzfahrtexperten Nico Bischoff.

85 Häfen in 40 Länder der Erde in drei Jahren, das ist die Bilanz des Kreuzfahrtexperten Nico Bischoff. Bis Mai 2016 war er für die größte deutsche Reederei unterwegs auf See und als Entertainment Manager auf den Bühnen der Schiffe zu Hause. In seiner aktuellen Live-Reportage zeigt er nicht nur die schönsten Kreuzfahrtziele, sondern vergleicht auch exklusiv die beliebtesten Anbieter. Zusätzlich gibt er Tipps und Tricks für Kreuzfahrt-Neulinge und räumt in seiner charmant-humoristischen Moderation mit Fragen auf, ob die Crew auch an Bord schläft oder warum es an Bord kein Kabelfernsehen gibt.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Nico Bischoff
27
Jan
2019
So
15:00
Lust auf Meer - Kreuzfahrt Reisetipps 2019
Kulturzentrum PFL
Oldenburg