Nico Semsrott

Nico Semsrott ist einer der erfolgreichsten Slam-Poeten unserer Zeit – und gleichzeitig wohl der traurigste. Der gebürtige Hamburger (* 1986) hat über 100 Poetry Slams gewonnen und zelebriert seit 2008 seine depressive Kunstfigur auf der Bühne und im Fernsehen unter dem Titel „Freude ist nur ein Mangel an Information“. Der Comedian wurde bereits mit zahlreichen Preisen überhäuft: Stuttgarter Besen (2011), Bayerischer Kabarettpreis (2014) und Deutscher Kleinkunstpreis (2017) und seit 2017 gehört er zum festen Team der ZDF heute-show.

Jetzt ist der staatlich anerkannte Demotivationstrainer auch bei uns zu sehen.

Nico Semsrott-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
4 Veranstaltungen für Nico Semsrott
20
Okt
2018
Sa
20:00
Nico Semsrott: "Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0"
Polittbüro
Hamburg
02
Nov
2018
Fr
20:00
Nico Semsrott
25
Nov
2018
So
18:00
Nico Semsrott - Freude ist nur ein Mangel an Information
Cäciliensaal
Oldenburg
28
Nov
2018
Mi
20:00
Nico Semsrott