Ole Lehmann

Ole Lehmann – der Ausname-Comedian allererster Güte wird auch als Meister der Gelassenheit der deutschen Comedy-Szene bezeichnet. Der Hamburger wurde von Thomas Herrmann entdeckt und zum Quatsch Comedy Club eingeladen.

Unter dem Motto „Ein Mann – ein Mikro“ legte er eine riesige Show hin und ist seitdem als fester Bestandteil der deutschen Comedy-Landschaft nicht mehr daraus wegzudenken. Dabei vereint er bei seinen Auftritten sein komisches und sein musikalisches Talent. Mit einer feinen Beobachtungsgabe und einem Blick für Alltagssituationen begeistert er sein Publikum in seinen Nummern: Lachen ist also garantiert.

Ole Lehmann -Tickets gibt’s bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Ole Lehmann
16
Mär
2018
Fr
20:00
Ole Lehmann - Homofröhlich
27
Sep
2018
Do
20:00
Ole Lehmann "Homofröhlich"
08
Dez
2018
Sa
20:00
Cloppenburger Lachnacht