Oliver Pocher

Oliver Pocher geht nach fünf Jahren Bünen-Abstinenz und erfolgreichem Comeback 2017 mit seinem aktuellen Programm „#SocialMediaBitch” wieder auf Tour durch den deutschsprachigen Raum. Der gebürtige Hannoveraner (*1978) ist gelernter Versicherungskaufmann, arbeitete nebenbei für verschiedene Radiosender, als DJ und war Mitglied der Comedytruppe Holla-Bolla. Seine Fernsehkarriere begann 1998 in der Sendung von Bärbel Schäfer, 1999 war er bei Hans Meiser und wurde vom Musiksender VIVA angestellt, wo er bis 2002 als Moderator tätig war. 2003 bis 2006 hatte er mit „Rent a Pocher“ eine eigene Sendung bei ProSieben. 2005 erhielt er den Musikpreis Comet in der Kategorie Live-Comedy. 2006 moderierte er Pochers WM-Countdown,


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Oliver Pocher
21
Nov
2018
Mi
20:00
Oliver Pocher
Stadthalle Wilhelmshaven
Wilhelmshaven