Osan Yaran

Im Clash der Kulturen groß zu werden, erweitert zwar die eigene Perspektive, wirft aber auch Fragen auf: Wer oder was bin ich? Wo gehöre ich hin? Welcher Teil meines Herzens schlägt lauter? Spreewaldgurke oder Baklava? Bin ich ein „voll korrekter Deutscher“ oder doch lieber ein „Shisha Migrant“?

Wer aber denkt, dass Osan auf der sinnlosen Suche nach Antworten im Betroffenheitsgesäusel ertrinkt, irrt sich gewaltig.

Mit einer Riesenpackung Lebensfreude und übersprühender Energie erzählt der Vater eines Sohnes Geschichten mitten aus seinem Alltag - vom Job, den Schwiegereltern, aus seinem Kiez und auch von den täglichen Herausforderungen seiner Ehe. Probleme gibt es
mehr lesen

Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Osan Yaran
27
Sep
2019
Fr
23:00
One Night Stand mit Osan Yaran
22
Nov
2019
Fr
20:00
OSAN YARAN "OSTMANE - Integration gelungen"
23
Nov
2019
Sa
20:00
OSAN YARAN "OSTMANE - Integration gelungen"