Parvis Hejazi

Bereits mit neun Jahren begann Parvis Hejazi sich im Rahmen einer studienvorbereitenden Ausbildung auf seine Karriere als Musiker vorzubereiten. Kein Wunder also, dass er mit 18 Jahren schon auf den Bühnen Europas zu Hause ist. Als einer der vielversprechendsten deutschen Nachwuchspianisten gewann er diverse nationale und internationale Wettbewerbe; auch die Aufmerksamkeit von Funk und Fernsehen konnte er auf sich ziehen. Als Jungstudent besuchte er die Hochschule für Künste in Bremen, heute vervollkommnet er seine Kunst am Royal College of Music in London. Neben dem Klavierspiel tritt der 1999 geborene Hejazi auch als Komponist und Dirigent in Erscheinung.

Parvis Hejazi-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Parvis Hejazi
09
Nov
2018
Fr
20:00
Parvis Hejazi