Pasquale Aleardi & Die Phonauten

Er ist nicht nur ein international erfolgreicher Schauspieler, Pasquale Aleardi ist auch ein hervorragender Sänger und Entertainer. Der Schweizer mit griechischen Wurzeln wuchs dreisprachgig (Deutsch, Italienisch, Griechisch) im Kanton Zürich auf und sollte eigentlich Rechtsanwalt werden. Stattdessen besuchter er nach dem Abitur 1992 die Theaterhochschule Zürich und wurde noch während des Studium für die Kinohauptrolle in Tschäss besetzt. Er spielte erfolgreich an Theatern in Köln, Bonn und Düsseldorf, drehte erfolgreiche Filme wie „Resident Evil“ und „Keinohrhasen“ und war für die ARD als „Kommissar Dupin“ unterwegs. Unvergessen war er auch im Musical „Chicago“ am Broadway. Jetzt tourt Pasquale Aleardi mit den Phonauten und zelebriert seine „Antidepressionsmusik“,


mehr lesen Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Pasquale Aleardi & Die Phonauten
21
Feb
2019
Do
20:00
Pasquale Aleardi & die Phonauten
27
Feb
2019
Mi
20:00
Pasquale Aleardi & Die Phonauten
28
Feb
2019
Do
20:00
Pasquale Aleardi & Die Phonauten