Paul Weigl

Poetry-Slammer und Kabarettist Paul Weigl ist bekannt für seine wortgewaltigen Performances. In seinem Programm „Passionsfrüchtchen“ begibt er sich zwischen Handyvertrag und Tupperboxen auf die Suche nach der verlorenen Leidenschaft der Deutschen. Paul Weigl, Jahrgang 1982, startet seit 2009 in der Slammer-Szene durch, als es ihm gelang, sich für die Deutschsprachigen Meisterschaften in Düsseldorf zu qualifizieren. Seitdem räumte er mehrere Preise ab, unter anderem den Vize-Meister Titel bei den Deutschsprachigen Meisterschaften 2014. Wegen seines vollen Körper- und Stimmeinsatzes, bei dem schon mal ein paar Gesichtsadern anschwellen können, wird Weigl schon mal als „literarischer Vulkan auf der Bühne“ bezeichnet.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Paul Weigl
18
Okt
2018
Do
20:00
Paul Weigl - „Passionsfrüchtchen“