Phil

Nach 3 ausverkauften Konzerten in Bremen und einem diesjährigen Auftritt bei den Bremer Sixdays kann man festhalten: PHIL sind schon eine kleine Institution in der Hansestadt. Konzertabende voller Lebensfreude für Band und Publikum, täuschend echte Musik von Collins/Genesis, die trotzdem ihren eigenen Stil hat. Wer diese Musik mag und PHIL nicht selbst einmal live erlebt, der beraubt sich eines außergewöhnlichen und nahbaren Konzerts. Phil Collins persönlich weiss nur zu gut, warum er die Band PHIL empfiehlt – manche munkeln gar, PHIL wären mittlerweile besser als das Original…

Am 30. September 2017 wird die Kesselhalle im Schlachthof Bremen wieder zum Schauplatz dieser stimmungsvollen Wechselwirkung zwischen

Teilen auf:
1 Veranstaltung für Phil
30
Sep
2017
Sa
20:00
PHIL - Songs of Phil Collins & Genesis