Plötzlich Papa

Plötzlich Papa

Eigentlich ist Rainer Dallmann ein rundum zufriedener Mensch. Mit seinen um die 60 Lebensjahren lebt er mit seinem jüngeren Bruder zusammen, der ihm ab und zu mal Sorgen bereitet. Denn Lorenz ist Schauspieler und hält sich mit sonderbaren Gelegenheitsjobs über Wasser. Doch dann verändert sich alles, denn er ist endlich bereit, mit seiner Partnerin Viola zusammenzuziehen.

Das Leben könnte schön sein, wenn da nicht zwei ziemlich erwachsene Männer vor seiner Tür stehen würden, die doch glattweg behaupten, sie seien seine Söhne. Und beide wollen unbedingt bei ihm einziehen. Klar, dass Reiner erstmal ins Rechnen kommt: Können die zwei wirklich seine Söhne sein,


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Plötzlich Papa
27
Sep
2018
Do
20:00
Plötzlich Papa - Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus