Rainald Grebe

Rainald Grebe ist ein vielfältiger Künstler: Autor und Schauspieler, Liedermacher und Kabarettist. 1971 in Köln geboren produzierte er 2002 mit Thomas Hermanns eine eigene Varietéshow im Hamburger Schauspielhaus und war Stammgast im Quatsch Comedy Club oder bei Nightwash. 2004 erschien sein erstes Album „Das Abschiedskonzert“, seitdem ist er auch solo unterwegs. 2009 und 2011 war er mit eigenen Produktionen am Centraltheater in Leipzig und im Maxim Gorki Theater in Berlin beschäftigt. Auch war er zu Gast in der ZDF-Sendung „Die Anstalt“.

Rainald Grebe Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Rainald Grebe
18
Mär
2018
So
20:00
Rainald Grebe - solo
Music Hall
Worpswede
27
Apr
2018
Fr
21:00
Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung
28
Apr
2018
Sa
20:00
Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung