Ralf Schmitz

Der deutsche Komiker Ralf Schmitz stammt gebürtig aus Leverkusen (*1974), nach seiner klassischen Schauspiel- und Tanzausbildung gehörte er zum Bonner Ensemble des Improvisationstheaters „Die Springmaus“. Der Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron-Sprecher und Musiker erhielt 2003 die Auszeichnung „Newcomer des Jahres“ beim Deutschen Comedypreis für seine Rolle in „Die dreisten drei“. Jetzt kommt er mit seinem neuen Programm „Schmitzeljagd“ auch zu uns in die Region.

Begleiten Sie Ralf Schmitz auf eine ganz spezielle Klassenfahrt, die Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
5 Veranstaltungen für Ralf Schmitz
16
Jan
2020
Do
20:00
Ralf Schmitz - Schmitzeljagd
Stadthalle OHZ
Osterholz-Scharmbeck
15
Feb
2020
Sa
20:00
Ralf Schmitz
Jahrhunderthalle
Frankfurt am Main
22
Feb
2020
Sa
20:00
Ralf Schmitz - Schmitzeljagd
14
Mär
2020
Sa
20:00
Ralf Schmitz - Schmitzeljagd
SCHWALBE arena
Gummersbach
29
Mär
2020
So
19:00
Ralf Schmitz - Schmitzeljagd