Reinhold Beckmann & Band

Wer hätte das gedacht: Reinhold Beckmann kann singen – zusammen mit seinem Gitarristen Johannes Wennrich präsentiert der gebürtige Niedersachse (*1956) und bekannte TV-Moderator sein neues Album Freispiel.

Beckmanns Fernsehkarriere begann 1980, als freier Mitarbeiter des NDR lieferte er Beiträge für die Aktuelle Stunde, 1990 wechselte er zur ARD, wo er Leiter der Sportabteilung war. 1992 wurde er Sportchef bei SAT 1, dort konzeptionierte er die Sportsendung ran, die er auch moderierte. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter die Goldene Kamera und der Bayerische Fernsehpreis. 1998 wechselte er zurück zur ARD, wo er bis 2017 als Fußballkommentator von UEFA-Pokal- und Landerspielen sowie als Moderator der Sportschau zu sehen war.


mehr lesen Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Reinhold Beckmann & Band
24
Nov
2018
Sa
20:00
Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich
DIVARENA
Delmenhorst
08
Feb
2019
Fr
20:00
Reinhold Beckmann & Band
Kulturzentrum Pumpwerk
Wilhelmshaven
06
Apr
2019
Sa
20:00
Reinhold Beckmann & Band
Kulturetage
Oldenburg