Roberto Capitoni

Als Kunstfigur „Elektromann“ wurde der Deutsch-Italiener Roberto Capitoni dem breiten Publikum bekannt. Heute macht er mit seiner akrobatischen Mimik, seinem quirligen Körper und seinen großartigen Geschichten über „La Famiglia“, über die Liebe und über Frauen von sich reden. Mittlerweile Schwabe durch und durch, kämpft er mit den typischen Problemen: Spätzle oder Spaghetti, machomäßiger Italiener oder geiziger Schwabe? Sein italienisches Temperament hat er dennoch nie abgelegt, was seine Auftritte mitreißend und sehr lustig werden lässt.

Roberto Capitoni-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Roberto Capitoni
14
Mär
2020
Sa
20:00
Roberto Capitoni - Italiener schlafen nackt, manchmal auch in Socken!
05
Dez
2020
Sa
20:00
Roberto Capitoni
DIVARENA
Delmenhorst