Roger Hodgson

Supertramp’s Roger Hodgson ist 2018 wieder auf Tour und kommt auch zu uns in die Region. Der legendäre Sänger und Songwirter wurde 1950 in Portsmouth (England) geboren und begann schon im zarten Alter von 12 Jahren Songs zu schreiben. Kein Wunder, ist sein bester Freund doch seit Internatszeiten seine Gitarre. Zu seinen Welthits gehören „The Logical Song“, „Dreamer“, „Give a little bit“, „Breakfast in America“ und natürlich „It’s raining again“. Während seiner Zeit verkaufte er mit Supertramp über 60 Millionen Alben. 1983 schied er aus der Band aus, seit 2002 ist er wieder solo unterwegs.

Roger Hodgson Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.


mehr lesen Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Roger Hodgson
20
Aug
2018
Mo
18:15
Supertramp’s Roger Hodgson + special guest: John Illsley of Dire Strai
21
Aug
2018
Di
19:30
Supertramp's ROGER HODGSON
28
Aug
2018
Di
20:00
Supertramp’s Roger Hodgson