Rüdiger Hoffmann

„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ – so würde sich der stets bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn er gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten Top-Künstlern der Comedy-Szene. Der gebürtige Paderborner wurde zu Beginn der 90er Jahre durch Auftritte im Quatsch Comedy Club oder RTL Samstag Nacht bekannt. Erkennen kann man ihn auch heute noch an seiner entspannten und langsamen Sprechweise. Ebenso unverkennbar sein Markenzeichen: „Ja, Hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten,


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Rüdiger Hoffmann
11
Feb
2018
So
20:00
RÜDIGER HOFFMANN
09
Mär
2018
Fr
20:00
Rüdiger Hoffmann - Ich hab's doch nur gut gemeint...