Russian Classical Ballet

Das renommierte Russian Classical Ballet, einer Vereinigung von Tänzern der besten Tanzschulen Russlands unter der Leitung der berühmten Tänzerin Evgeniya Bespalova, kommt 2018 zum ersten Mal nach Deutschland. Im Berliner Admiralspalast präsentieren die Weltklasse-Tänzer ihre Version den Klassiker „Schwanensee“.

Das Prestige und die Bekanntheit des Werkes sind der inspirierten Musik von Pjotr Tschaikowsky zu verdanken, aber auch der einfallsreichen und expressiven Choreographie von Marius Petipa, die sein Genie, sein choreografisches Potential und seine künstlerische Kreativität bezeugt. Ein Thema reiner romantischer Dichtung, in dem das Gute über das Böse triumphiert.

Russian Classical Ballet-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Russian Classical Ballet
28
Jan
2019
Mo
20:00
Schwanensee - Russian Classical Ballet
29
Jan
2019
Di
20:00
Dornröschen - Russian Classical Ballet
Capitol Theater
Düsseldorf