Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg

Neujahrskonzert der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg

Schon zum dritten Mal kommt die Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg zum Neujahrskonzert nach Diepholz. Eindrucksvoll präsentiert das Orchester die unerschöpfliche Vielfalt seiner musikalischen Talente und den hohen Ausbildungsstandard des Heimatlandes. Die Russische Kammerphilharmonie spielt unter der Leitung ihres Chefdirigenten Juri Gilbo eine Opern- und Operettengala mit den Solisten Diana Darnea (Koloratursopran) und Antonio Rivera (Tenor). Auf dem Programm stehen berühmte Arien, Duette und Ouvertüren u.a. von Rossini, Bizet, Puccini, Donizetti, Strauß, Offenbach, Kálmán, Lehár und Bernstein.

Neujahrskonzert der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
1 Veranstaltung für Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg
05
Jan
2019
Sa
20:00
Neujahrskonzert