Ryan Sheridan

Schon im zarten Alter von 7 Jahren begann Ryan Sheridan, Geige zu spielen. In der ersten Zeit beschäftigte er sich ausschließlich mit traditioneller irischer Musik und wirkte als 16-Jähriger als Tänzer bei Riverdance mit. Insgesamt tourte er vier Jahre mit der Tanzshow durch die USA und blieb danach am Gershwin Theatre am Broadway. 2004 zog der irische Musiker nach Glasgow, wo er die Rockband Shiversaint gründete, die sich aber zwei Jahre später wieder auflöste. Zusammen mit dem polnischen Percussionisten war er als Straßenmusiker unterwegs, wo sie im Jahr 2010 von ihrem zukünftigen Manager entdeckt wurden. 2011 erhielt er die Goldene
mehr lesen

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Ryan Sheridan
28
Apr
2019
So
20:00
Ryan Sheridan
Docks
Hamburg
23
Aug
2019
Fr
20:00
Ryan Sheridan
Music Hall
Worpswede