Sascha Grammel

Nicht Sascha Grammel selbst steht bei seinen Bühnenshows im Mittelpunkt, sondern Puppenfiguren. Doch er ist es, der den Puppen Leben einhaucht und sie in breitestem Berliner Dialekt zum Leben erweckt. Es entstehen urkomische Dialoge zwischen Grammel und seinen Puppen, die alle eine eigene Persönlichkeit haben. Für seine Bauchredner-Puppenspiel-Comedy hat der Künstler schon einige Preise abgeräumt, weil die Menschen, egal welchen Alters, ihn einfach lieben für seine wunderbar frechen, süßen, herzlich komischen Puppenfiguren.

Sascha Grammel-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.
3 Veranstaltungen für Sascha Grammel
05
Sep
2024
Do
20:00
Sascha Grammel | Logen-Seat in der Ticketmaster Suite
06
Sep
2024
Fr
20:00
Sascha Grammel | Logen-Seat in der Ticketmaster Suite
Überregionale Veranstaltungen
31
Mai
2025
Sa
20:00
Sascha Grammel - Wünsch dir was!