Sascha Korf

„Aus der Hüfte, fertig, los!“ Improvisations-Comedy trifft auf Kabarett. Sascha Korf (*in Detmold) geht mit seinem fünften Bühnenprogramm auf Tour.

Gewohnt schlagfertig und urkomisch präsentiert er sein Feuerwerk der Sprache – und die Sprache steht bei ihm im Mittelpunkt, denn nach seiner Ansicht haben die Menschen verlernt, miteinander zu sprechen. Alle kommunizieren über Statusmeldungen und Emojis, sind jederzeit milimetergenau zu orten, zählen ihre Schritte und die Pulsfrequenz, sind aber nicht in der Lage, Freunden persönlich zum Geburtstag zu gratulieren oder die neuen Nachbarn mit Brot und Salz zu begrüßen. Der Wahlkölner Korf ruft zum Kampf gegen das Verstummen auf – impulsiv aber sensibel hat er viel zu erzählen und steht dabei in dauerndem Dialog mit seinem Publikum.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Sascha Korf
27
Jan
2019
So
19:30
Sascha Korf
FRITZ Theater
Bremen