Schiller – Live 2019 Bremen

Benannt nach dem deutschen Dichterfürsten wurde das Musikprojekt Schiller von Christopher von Deylen und Mirko van Schlieffen gegründet. Seit 1998 erzeugten die beiden Musiker cluborientierte New Age-Sounds und erreichten im Jahr 2000 mit dem Album Weltreise Platz 1 der Deutschen Albumcharts. Seit 2003 zeichnet von Deylen allein für das Projekt verantwortlich und hat seitdem fünf Alben produziert, vor allem mit „Sehnsucht“ (2008), „Sonne“ (2012), „Opus“ (2013) und „Future“ (2016) konnte er sich mehrere Wochen auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts halten. 2001 und 2002 wurde er mit dem Echo ausgezeichnet.

Jetzt geht Schiller zum 20-jährigen Jubiläum mit einer neuen,


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Schiller – Live 2019 Bremen
23
Mai
2019
Do
20:00
Schiller - Live 2019
ÖVB Arena
Bremen