Sebastian 23

Hinter Sebastian 23 verbirgt sich Sebastian Rabsahl (* 1979 in Duisburg), ein deutscher Comedian und Slampoet.

Seit 2002 ist er auf den Poetry-Slam-Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs und gewann 2008 den Meistertitel im Einzelwettbewerb. Im Fernsehen war er u.a. bei „TV total“ und in der „NDR Talkshow“, auch moderiert er inzwischen zahlreiche Poetryslam-Wettbewerbe in ganz Deutschland. Jetzt kommt Sebastian 23 mit seinem neuen Programm „Hinfallen ist wie Anlehnen nur später“ auch zu uns.

Sebastian 23 Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Sebastian 23
25
Nov
2017
Sa
20:00
Sebastian 23: "Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später" - SoloSlamShow
Polittbüro
Hamburg
14
Feb
2018
Mi
20:00
Sebastian 23 - Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später