Sebastian Pufpaff

Auf Anfang! So heißt das zweite Soloprogramm des Moderators, Entertainers und natürlich Kabarettisten Sebastian Pufpaff. 1976 in Troisdorf geboren, war es sein Nachname, der ihn dazu brachte, Kabarettist zu werden. Er besuchte einen Comedy-Workshop, um sich nicht verspotten zu lassen, und gründete 2003 das Kabarett-Trio Das Bundeskabinett. 2010 erhielt er den Publikumspreis im Rahmen des deutschen Kabarett Wettbewerbs Prix Pantheon. Als Solokünstler war er schon in vielen bekannten TV-Sendungen zu Gast, so u.a. in der heute show, bei den Mitternachtsspitzen und bei Nightwash, natürlich auch bei Dieter Nuhr und seit 2013 in seiner eigenen WDR-Show Pufpaffs Happy Hour.


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Sebastian Pufpaff
30
Sep
2018
So
20:00
Sebastian Pufpaff - Auf Anfang
02
Dez
2018
So
18:00
Sebastian Pufpaff - Auf Anfang!
Stadthalle
Aurich