Semino Rossi

Seit über 13 Jahren verzaubert der Argentinier Semino Rossi nun das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft. Mit seinem neuen Bühnenprogramm Semino Rossi – Die Tournee 2018 ist der Gentleman des zeitgenössischen Schlagers wieder auf Tour.
Einen Vorgeschmack bot das, im Juni veröffentlichte, Album „Ein Teil von mir“ Dieses Motto gilt neben der Musik für Semino Rossi auch für seine Heimat und Familie. In seinem Song „Zuhaus ist da, wo man dich liebt“ verdeutlicht er dies als wunderschönes, musikalisches Statement über Werte, Wurzeln und Lebenswege.
Die Wertschätzung die seiner Musik entgegengebracht wird spiegelt sich unter anderem in den Preisen die Semino Rossi erhielt wieder: Vier Alben auf Platz 1 in den österreichischen Albumcharts,


mehr lesen Teilen auf:
0 Veranstaltung für Semino Rossi