Simon Stäblein

Erst 2016 gelang Comedian Simon Stäblein der Sprung ins Fernsehen, schon im folgenden Jahr begann er, mit seinem ersten Soloprogramm durch die Republik zu reisen. „Heul doch!“ heißt die Show, in der der Entertainer die elementaren Sorgen der Generation Wohlstand aufs Korn nimmt. Wenn die Magnum-Flasche Schampus wieder nicht in den Altglas-Container passt, der Supermarkt nur viel zu harte Avocados anbietet und das Smart Phone intelligenter ist als sein Besitzer (kurz: wenn das irdische Jammertal sich wieder mal von seiner grausamsten Seite zeigt), dann hält Stäblein uns pointiert den Spiegel vor – und das Publikum muss sich die Lachtränen fortwischen.


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Simon Stäblein
09
Mär
2019
Sa
20:00
Simon Stäblein
Jahrhunderthalle Club
Frankfurt am Main
13
Apr
2019
Sa
20:00
Simon Stäblein - SchnippSchnapp - Comedy im Friseursalon
Headcrash
Oldenburg