Sonny Boys

Amateurtheater zu Gast im bremer kriminal theater!
Theater PHÖNIX Bremen

Sonny Boys von Neil Simon

Das Stück handelt von den beiden Altmimen, die zu ihrer Zeit das angesagteste Komikerduo in den Staaten war. Das sich dann aber auseinander gelebt und gar den Kontakt untereinander total abgebrochen hatte. Als die beiden in einer Nostalgiesendung des Fernsehens noch einmal gemeinsam auftreten sollen, gibt es arge Probleme schon bei den Proben.
Die Nickeligkeiten zwischen den Ex-Partnern sind heftig, häufig genug aber ziemlich lachhaft. Allerdings wirklich lachen kann darüber nur der Zuschauer im Parkett. Und der ist dann froh über den sich comedylike ergebenden guten Ausgang der Geschichte.


mehr lesen Teilen auf:
5 Veranstaltungen für Sonny Boys
02
Mai
2018
Mi
20:00
Sonny Boys - Komödie von Neil Simon
03
Mai
2018
Do
20:00
Sonny Boys - Komödie von Neil Simon
04
Mai
2018
Fr
20:00
Sonny Boys - Komödie von Neil Simon
05
Mai
2018
Sa
18:00
Sonny Boys - Komödie von Neil Simon
06
Mai
2018
So
16:00
Sonny Boys - Komödie von Neil Simon