Suzi Quatro

Seit 1973 macht Suzi Quatro als das weibliche Gegenstück zu keinem geringeren als Elvis Presley von sich reden. Seitdem stürmte sie mit Hits wie „48 Crash“ und „Daytona Damon“ mehrfach die Charts und kassierte für „All Shook Up“ sogar die persönlichen Glückwünsche des King of RocknRoll. 2014 feierte die Legende ihr 50. Bühnenjubiläum, doch ans Aufhören denkt die 1950 geborene Musikerin noch lange nicht. Ihr berühmtes Zitat zum Thema: „Ich gehe in den Ruhestand, wenn ich auf die Bühne komme, mit dem Arsch wackle und nichts zu hören ist außer Stille.“ Folgerichtig ist sie immer noch unterwegs und macht auch bei uns Station.


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Suzi Quatro
11
Mai
2019
Sa
20:00
Suzi Quatro & Band
05
Okt
2019
Sa
20:00
Suzi Quatro & Band
OsnabrückHalle
Osnabrück