The 100 Voices of Gospel

Es ist der größte Gospelchor der Welt – The 100 Voices of Gospel – sind auf Tour und machen auch bei uns Station. Musikalische Leidenschaft gepaart mit unbändiger Lebensfreude, musikalische Wärme und überschäumende Energie, dafür steht Gospel. Gegründet wurde das Ensemble am 24. Mai 1998 anlässlich einer Gedenkfeier zur Abschaffung der Sklaverei, als sich die damals besten 100 Gospelsänger der Welt formierten, um für die Menschenrechte und Menschenwürde einzustehen. Damals organisierte der Urheber, künstlerische Direktor und Produzent Jean-Baptiste Guyon das große Jubiläumskonzert in Paris, und er spürte sofort, dass dieser Chor etwas Besonderes war und große Erfolge einfahren würde. Weltweit
mehr lesen

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für The 100 Voices of Gospel
28
Dez
2019
Sa
18:00
THE 100 VOICES OF GOSPEL
16
Jan
2020
Do
19:30
The 100 Voices Of Gospel
Jahrhunderthalle
Frankfurt am Main