The Kelly Family, Bremen

Die Megastars der Neunziger sind wieder da! The Kelly Family gehörte zu den erfolgreichsten Bands in Europa und feierte Rekord um Rekord, bis es ruhig wurde und die einzelnen Familiemitglieder ihre eigenen Wege gingen. 20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung geht die Erfolgsgeschichte jetzt weiter – und die Kelly Family freut sich über ihre Comeback-Tour.

Angelo Kelly ist das 12. Kind und damit das jüngste Mitglied der Familie. Geboren in Pamplona (* 1981) reiste er seit frühester Kindheit als Straßenmusiker durch Europa, bis 1994 mit „An Angel“ der internationale Durchbruch kam. Gemeinsam mit seiner Frau Kira Harms hat er fünf Kinder und seit 2017 tourt er wieder mit einigen seiner Geschwister und seiner Liveband,


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für The Kelly Family, Bremen
12
Dez
2019
Do
19:30
The Kelly Family - 25 Years Over the Hump
ÖVB-Arena
Bremen