Tim Bendzko

Der Sänger und Musiker Tim Bendzko, bekannt durch seinen Sieg beim Bundesvision Song Contest und seinen Erfolgshit „Nur noch kurz die Welt retten“, wurde 1985 in Berlin geboren und spielt seit seinem 12. Lebensjahr Gitarre. 2009 gewann er einen Talentwettbewerb der Söhne Mannheims, mit denen er 2009 auch ein Konzert spielte. Es folgte ein Plattenvertrag bei Sony. 2012 erhielt der den ECHO in der Kategorie Newcomer National. 2014 startete Bendzko mit seinen „Wohnzimmerkonzerten“ eine Veranstaltungsreihe, bei der er seine Lieder in familiärem Rahmen präsentiert – in ausgewählten, bestuhlten Konzertsälen mit Wohnzimmeratmosphäre. Ab November 2018 haben seine Fans wieder die Möglichkeit Tim Bendzko live und auf das Wesentliche reduziert zu erleben.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Tim Bendzko
08
Nov
2018
Do
20:00
Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018