Tim Fischer

Zusammen mit seinem Pianisten Thomas Dörschel ist Sänger Tim Fischer zurück auf der Bühne. Der gebürtige Delmenhorster (*1973) stand bereits im zarten Alter von 15 Jahren erstmals vor einem größeren Publikum auf der Bühne und arbeitete nur zwei Jahre später im Schmidt-Theater in Hamburg, wo er seine Karriere als Chansonier startete. Er wechselte nach Berlin und wurde national durch mehrere Fernsehauftritte (u.a. in der NDR Talkshow) bekannt. Er war auf mehreren Kleinkunstbühnen und an Stadttheatern zu sehen und tingelte mit mehreren Soloprogrammen durch die Republik. Fischer wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter ...
2 Veranstaltungen für Tim Fischer
02
Nov
2024
Sa
20:00
Tim Fischer - Glücklich
26
Apr
2025
Sa
20:00
Tim Fischer „Na und!" – Tim Fischer singt Hildegard Knef
Kulturetage
Oldenburg