Tim Fischer

Zusammen mit seinem Pianist Thomas Dörschel ist Sänger Tim Fischer zurück auf der Bühne. Der gebürtige Delmenhorster (*1973) stand bereits im zarten Alter von 15 Jahren erstmals vor einem größeren Publikum auf der Bühne und arbeitete nur zwei Jahre später im Schmidt-Theater in Hamburg, wo er seine Karriere als Chansonier startete. Er wechselte nach Berlin und wurde national durch mehrere Fernsehauftritte (u.a. in der NDR Talkshow) bekannt. Er war auf mehreren Kleinkunstbühnen und an Stadttheatern zu sehen und tingelte mit mehreren Soloprogrammen durch die Republik. Fischer wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter mit dem Deutschen Kleinkunstpreis (1995) und dem Deutschen Chanson-Preis (2015).


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Tim Fischer
09
Dez
2018
So
18:00
Tim Fischer