Tom Gaebel

Das Musiktalent des Sängers, Entertainers und Bandleaders Tom Gaebel wurde schon früh entdeckt und gefördert, schon während seiner Schulzeit spielte der gebürtige Gelsenkirchener (*1975) Theater und trat in Musicals auf, drehte Kurzfilme und spielte in der Schul-Bigband. Bekannt wurde das Multitalent 2004 mit seinem Projekt „Tom Gaebel & Band spielen Frank Sinatra“, es folgten diverse Fernsehauftritte und unzählige Alben.

Tickets gibt es bei Nordwest Ticket!

4 Veranstaltungen für Tom Gaebel
05
Apr
2024
Fr
20:00
Tom Gaebel & his Trio - A Swinging Affair
Kulturetage
Oldenburg
17
Dez
2024
Di
20:00
Tom Gaebel & His Orchestra - A Swinging Christmas Tour
30
Dez
2024
Mo
20:00
Tom Gaebel & His Orchestra - A Swinging Christmas Tour
Überregionale Veranstaltungen
18
Dez
2024
Mi
20:00
Tom Gaebel & His Orchestra - A Swinging Christmas Tour