Tom Gaebel

Das Musiktalent des Sängers, Entertainers und Bandleaders Tom Gaebel wurde schon früh entdeckt und gefördert, schon während seiner Schulzeit spielte der gebürtige Gelsenkirchener (*1975) Theater und trat in Musicals auf, drehte Kurzfilme und spielte in der Schul-Bigband. 1998 tourte der Posaunist, der auch Violine, Schlagzeug, Blockflöte und Klavier beherrscht, mit dem JugendJazzOrchester NRW durch China. Gaebel studierte Musik in Amsterdam mit dem Hauptfach Jazzgesang und hatte schon währenddessen Auftritte beim Montreux Jazzfestival, beim Gooise Jazzfestival und beim Worldport Jazzfestival.

Bekannt wurde das Multitalent 2004 mit seinem Projekt „Tom Gaebel & Band spielen Frank Sinatra“, es folgten diverse Fernsehauftritte. Inzwischen hat
mehr lesen

Teilen auf:
3 Veranstaltungen für Tom Gaebel
07
Jun
2019
Fr
20:00
Tom Gaebel & His Orchestra
Park der Gärten
Bad Zwischenahn
13
Okt
2019
So
20:00
Tom Gaebel & Big Band Orchestra
Laeiszhalle
Hamburg
27
Nov
2019
Mi
20:00
Tom Gaebel singt Sinatra