Torsten Sträter

Der aus Dortmund stammdende Comedian (*1966) wurde bekannt durch seine Fernseh-Auftritte bei „nuhr im Ersten“ und „extra 3“.

Idiotie ist bei Torsten Sträter kein leeres Wort und so verarbeitet der gelernte Herrenschneider seine eigenen Depressionen in seinen Kabarettprogrammen, in denen er von gebrochenen Menschen erzählt, von Hunden, dem Leben und Sterben im Ruhrgebiet und allen möglichen sonderbaren Begebenheiten – stets vorgetragen mit seiner angenehm sonoren Stimme.

Mit seinem aktuellen Programm „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“ kommt er jetzt auch zu uns.
Die „stimmt zwar nicht, klingt aber gut“ Tickets für Torsten Sträter gibt es bei Nordwest Ticket.


mehr lesen Teilen auf:
7 Veranstaltungen für Torsten Sträter
24
Nov
2017
Fr
20:00
Torsten Sträter
OsnabrückHalle
Osnabrück
24
Jan
2018
Mi
20:00
Torsten Sträter
Jahrhunderthalle
Frankfurt am Main
23
Mär
2018
Fr
20:00
Torsten Sträter
24
Mär
2018
Sa
20:00
Torsten Sträter
Pier 2
Bremen
25
Mär
2018
So
18:00
Torsten Sträter
Stadthalle
Aurich
22
Nov
2018
Do
20:00
Torsten Sträter
24
Nov
2018
Sa
20:00
Torsten Sträter