Uli Masuth

Uli Masuth ist ein wahrer Tausendsassa: Er ist Komponist, Kabarettist, Klavierist, Wahl-Weimarer, Förderpreisträger des Rockbüros NRW, Preisträger des WDR-Wettbewerbs „Stadtmusik“, Gewinner des Kabarettpreises der Obernburger Kochsmühle und des Reinheimer Satirelöwen 2008.

Mit verschiedenen Bands hat er Schallplatten und CDs aufgenommen und produziert, Kompositionen für Theaterstücke geschrieben, außerdem war Masuth Messdiener, Kirchenmusiker und Leiter des Xmas-choirs.

Als Kabarettist spielt der Meister des rabenschwarzen Humors auf den Bühnen in ganz Deutschland, in seinen Programmen zeigt er die Schwächen des Gutmenschentums auf und bürstet gewaltig gegen den Strich. Ein Kabarett-Abend mit Musik, ohne Gesang, politisch.

Uli Masuth-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Uli Masuth
14
Dez
2018
Fr
20:00
Gewoelbe Kabarett Night - Uli Masuth