Uncle D

Uncle D

In seiner Rolle als alleinerziehender Vater versucht Uncle D seine drei Kinder auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei werden afrikanische Erziehungsklischees amüsant vorgeführt und auf den Arm genommen. Uncle Ds Markenzeichen: sein starker Dialekt. Seine Fan-Community ist groß und besteht nicht nur aus ausländischen Eltern; denn auch deutsche Fans können den Youtuber gut verstehen, wenn die Kinder mal wieder nicht auf ihn hören wollen. Lachen garantiert!

Uncle D-Tickets gibt es bei Nordwest-Ticket. Teilen auf:
4 Veranstaltungen für Uncle D
06
Okt
2020
Di
20:00
Uncle D - Welcome to Deutschland
Gruenspan
Hamburg
28
Okt
2020
Mi
20:00
Uncle D - Welcome to Deutschland Tour 2020
08
Dez
2020
Di
20:00
Uncle D - Welcome to Deutschland
09
Dez
2020
Mi
20:00
Uncle D - Welcome to Deutschland