Unsere Familie

Unsere Familie – das ist Improtheater zum bizarrsten aller sozialen Netzwerke. Familie kann man sich nicht aussuchen, mit ihr muss man leben. Und das auch noch so verdammt nah. Niemanden können wir bedingungsloser lieben oder härter hassen. Nirgends sind sind wir mehr wir selbst – und nirgends weniger. Unsere Familie bietet Sicherheit und Vertrautes, kann aber auch wahnsinng anstrengend sein, schlimm verletzend und extrem porös. Und alle diese Emotionen gibt es nur in diesem Beziehungsgeflecht, meistens auch noch gleichzeitig. Und immer wieder beschleicht uns das Gefühl, unsere Familie sei irgendwie seltsamer, deutlich verrückter und peinlicher als andere …


mehr lesen Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Unsere Familie
18
Mai
2018
Fr
20:00
Improtheater: Unsere Familie
City46
Bremen
15
Jun
2018
Fr
20:00
Improtheater: Unsere Familie
City46
Bremen