Vinnie Moore

Neun Solo-Veröffentlichungen hat der Gitarrist Vinnie Moore zwischen 1986 und 2015 auf den Markt gebracht. Jetzt ist er auch bei uns unterwegs und stellt sein neues Album vor. Der 1964 geborene US-Amerikaner, der mit zwölf Jahren anfing, Gitarre zu spielen, gehört zu den gefeierten Musikern seiner Branche. Sein Name steht für melodische, instrumentale Rockmusik. Seit 2003 spielt er zudem in der britischen Hard-Rock UFO, wo er Ex-Scorpions-Mitglied Michael Schenker an der Lead-Gitarre ablöste. Zuletzt widmete sich Moore jedoch wieder verstärkt seiner eigenen Musik. Begleitet wird er von seiner Band: Emiliano Tessitore (Gitarre), Marco Polizzi (Bass) und Roberto Pirami (Drums).


mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Vinnie Moore
19
Nov
2018
Mo
20:00
Vinnie Moore & Band
Meisenfrei
Bremen