Vonda Shepard

Nach ihrem wundervollen Auftritt in Bremen im April 2017 kehrt sie nochmal zurück: Vonda Shepard zählt zu den bekanntesten amerikanischen Singer- und Songwriterinnen und wurde mit ihrer Rolle als Pianistin und Sa?ngerin in der Lieblingsbar der Hauptfigur der Fernsehserie ‘Ally McBeal‘ über Nacht zum Star. Sie verkaufte 12 Mio Alben, erhielt 2 Golden Globes, 2 Emmys, 1 Billboard Award und viele weitere Preise für die meistverkauften TV-Soundtrack-Platten der Geschichte.

Nach zahlreichen Albumveröffentlichungen, hunderten von Konzerten in großen und kleinen Venues sowie Theater-Projekten liebt sie es immer noch, ihre souligen Songs live zu präsentieren. „Ich habe enorm viel Energie für die Musik und das Leben.“ betont die 53 Jährige.
mehr lesen Teilen auf:
1 Veranstaltung für Vonda Shepard
07
Dez
2018
Fr
19:30
Vonda Shepard - Special Guest Batomae
Modernes
Bremen