Wahnsinn – Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Es ist eine wahnsinnige Geschichte – Wahnsinn! Das Musical mit der Musik von Wolfgang Petry.

Zwischen der temperamentvollen Gianna und Tobi funkt es gewaltig. Sie ist temperamentvoll und er heizt mit seiner Band im Whiskey Bill, einer Kneipe mitten im Ruhrgebiet, ordentlich ein. Seine Eltern hadern ziemlich mit dem Berufswunsch des Sohnes, doch nach all den Jahren sind sie immer noch ein glückliches Paar. Ganz anders läuft es dagegen bei Peter und Sabine. Als Spediteur verbringt Peter mehr Zeit mit seinem Lkw als mit ihr und als er prompt den 20. Hochzeitstag vergisst, will sie die Scheidung. Kriegt er mit
mehr lesen

Teilen auf:
Keine Veranstaltungen für Wahnsinn – Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Zur Zeit sind keine Wahnsinn – Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry Tickets verfügbar.