Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper hat zwei Hobbies – Handball und Radio – beide hat der gebürtige Duisburger (*1961) zu seinem Beruf gemacht. In den 90er Jahren war er der erste hauptberufliche Handball-Bundestrainer in Deutschland und anschließend Redakteur, Moderator und Chef vom Dienst bei Radio Duisburg. 2003 wurde er Kabarettist und hat inzwischen schon über 14 Comedyprogramme auf die Bühne gebracht. Zusammen mit Mary Roos ist er auch mit „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ auf Tour. Jetzt ist der Wahl-Hamburger auch wieder solo unterwegs.

Wolfgang Trepper – Tour 2018 Tickets gibt es bei Nordwest Tickets.

Teilen auf:
2 Veranstaltungen für Wolfgang Trepper
17
Okt
2018
Mi
19:30
WOLFGANG TREPPER
FRITZ Theater
Bremen
30
Okt
2018
Di
20:00
Wolfgang Trepper - Tour 2018
DIVARENA
Delmenhorst